08.07.2020 - 10:00 bis 22.08.2020 - 18:00

28 Abgeordnete auf Sommertour durch NRW

Telefon: 0211-884-4422

Die FDP-Landtagsfraktion setzt ihren Einsatz für Nordrhein-Westfalen auch während der parlamentarischen Sommerpause fort. Bis Mitte August sind die 28 FDP-Abgeordneten in allen fünf Regierungsbezirken des Landes unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben ins Gespräch über die parlamentarische Arbeit zu kommen.

Wir möchten über unsere parlamentarischen Initiative informieren, Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen. Wir möchten erfahren, wie die Entscheidungen der Landespolitik vor Ort ankommen und welche aktuellen Themen Ihnen derzeit unter den Nägeln brennen?

Medienbegleitung/Medienberichterstattung: Zu den Terminen vor Ort sind jeweils Vertreter der Medien herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dazu an: Pressestelle der FDP-Landtagsfraktion, Telefon 0211/884 4422, susanne.kloempges@landtag.nrw.de

Fragen zur Organisation der Sommertour beantwortet Ihnen gerne Daniel Dick unter Telefon 0211/884 4454, daniel.dick@landtag.nrw.de

Neben Ihrem Kommen würden wir uns über eine Ankündigung sowie einen kurzen Bericht zur entsprechenden Station freuen.

Die Termine der Sommertour werden nach Start auf den Social-Media-Kanälen und der Website der FDP-Landtagsfraktion veröffentlicht:

Website der FDP-Landtagsfraktion
Facebook: @FDPFraktionNRW