05.07.2021 - 09:00 bis 13.08.2021 - 17:00

28 FDP-Abgeordnete auf Sommertour in NRW

Die FDP-Landtagsfraktion setzt ihren Einsatz für Nordrhein-Westfalen auch während der parlamentarischen Sommerpause fort. Bis Mitte August sind die 28 FDP-Abgeordneten in allen fünf Regierungsbezirken des Landes unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben ins Gespräch über die parlamentarische Arbeit zu kommen. Auch stark von der Corona-Pandemie betroffene Branchen sind dabei.

Wir möchten über unsere parlamentarischen Initiativen informieren, Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen. Wir möchten erfahren, wie die Entscheidungen der Landespolitik vor Ort ankommen und welche aktuellen Themen, insbesondere vor dem Hintergrund der Pandemie, den Menschen derzeit unter den Nägeln brennen.

Medienbegleitung/Medienberichterstattung: Zu den Terminen vor Ort sind jeweils Vertreter der Medien herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dazu an: Pressestelle der FDP-Landtagsfraktion, Telefon 0211/884 4422, susanne.kloempges@landtag.nrw.de

Neben Ihrem Kommen würden wir uns über eine Ankündigung sowie einen kurzen Bericht freuen.

Unter #Sommertour2021 finden Sie in den sozialen Medien Infos und Eindrücke von der Sommertour der FDP-Landtagsfraktion NRW.

Facebook: @FDPFraktionNRW
Instagram: @fdpltf_nrw/