Gäste Gäste

Auftakt der Halbzeitbilanz-Tour der FDP-Landtagsfraktion

05.09.2019 Düsseldorf

Auftakt der Halbzeitbilanz-Tour der FDP-Landtagsfraktion

2500 Kommissaranwärterstellen, 35 Talentschulen für die sozial herausgeforderten Stadtteile, vier Entfesselungspakete für die Wirtschaft, Reform des Kinderbildungsgesetz auf den Weg gebracht, Baustellen beschleunigt, G9 an Gymnasien wieder eingeführt, Hochschulen mehr Freiheit gegeben, Unterstützung für den Sport – die Liste des bisher Erreichten ist lang. Seit 2,5 Jahren arbeiten 28 Abgeordnete der FDP-Landtagsfraktion für mehr Chancen, mehr Fortschritt, mehr Freiheit und mehr Sicherheit. Beim Auftakt der Halbzeitbilanz-Tour im Landtag blickte der Fraktionsvorsitzende der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche auf die Trendwenden zurück, die bisher eingeleitet worden. „Aber bei allen Erfolgen, bleibt noch eine Menge zu tun, damit Nordrhein-Westfalen noch mehr Chancen für die Bürgerinnen und Bürger bieten kann“, betonte Christof Rasche. Rund 150 Gäste waren der Einladung der FDP-Fraktion gefolgt und beteiligten sich mit Lob, Fragen und konstruktiven Ideen an der lebhaften Diskussion.

In den nächsten Wochen ist die FDP-Fraktion in allen fünf Regierungsbezirken des Landes unterwegs, um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Halbzeitbilanz zu suchen.

Bildergalerie https://www.facebook.com/FDPFraktionNRW/posts/10162434532420387

Seien Sie unser Gast und melden sich verbindlich für unsere Veranstaltungen an.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und die Diskussion mit Ihnen!

Dortmund am 12. September 2019:

Köln am 24. September 2019:

Bielefeld am 26. September 2019:

Senden am 01. Oktober 2019: