08.02.2022 - 18:30 bis 29.03.2022 - 21:00

Bilanz-Tour der FDP-Landtagsfraktion im Februar und März 2022

Die FDP-Landtagsfraktion ist mit 28 Abgeordneten 2017 in die Wahlperiode gestartet, um Nordrhein-Westfalen sicherer, moderner und chancenreicher zu machen. Jetzt neigt sich die Legislaturperiode dem Ende zu und die FDP-Landtagsfraktion hat als Motor der NRW-Koalition eine beachtliche Erfolgsbilanz ihrer Arbeit vorzuweisen. Das ist eine gute Gelegenheit für einen Blick zurück und einen nach vorn. Im Februar und März werden der Fraktionsvorsitzende Christof Rasche, der Parlamentarische Geschäftsführer Henning Höne und weitere Mitglieder der FDP-Landtagsfraktion im Rahmen ihrer Bilanztour mit den Bürgerinnen und Bürgern in allen fünf Regierungsbezirken des Landes unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben ins Gespräch über die parlamentarische Arbeit kommen. Aktuelle politische Fragen, die zukünftigen Herausforderungen und die politischen Positionen stehen auf der Agenda. Die Veranstaltungen finden in Münster, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Bielefeld statt. Die Auftaktveranstaltung startet am 08. Februar 2022 in Münster.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und den Dialog!

MÜNSTER, 1. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 8. Februar 2022, 19 Uhr
Factory Hotel Münster
An der Germania Brauerei 5

KÖLN, 2. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 15. Februar 2022, 19 Uhr
Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20

DORTMUND, 3. Bilanz-Tour-Station - Mittwoch, 16. März 2022, 19 Uhr
Restaurant Pferdestall
Grubenweg 4

DÜSSELDORF, 4. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 22. März 2022, 19 Uhr
Landtag Nordrhein-Westfalen
Raum E3A 02
Platz des Landtags 1

BIELEFELD, 5. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 29. März 2022, 19 Uhr
Hechelei im Ravensberger Park
Ravensberger Park 6
33607 Bielefeld

ANMELDUNG: Eine verbindliche Online-Anmeldung zu den jeweiligen Bilanz-Tour-Stationen ist für die Teilnahme vor Ort erforderlich. Modalitäten zur Anmeldung zu den einzelnen Bilanz-Tour-Stationen werden in Kürze bekannt gegeben.

ZUSATZINFO: Für die Teilnahme gilt die 2G+-Regel (Ausnahmen von der zusätzlichen Testpflicht: Geboosterte Personen und Personen, die zweimal geimpft und genesen sind – Genesenenstatus gilt für maximal drei Monate) mit entsprechender Nachweispflicht. Die 2G+-Nachweise werden in Verbindung mit Ihrem amtlichen Ausweisdokument beim Einlass kontrolliert. Bitte beachten Sie zudem: Während der Veranstaltung besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung.