22.03.2022 - 19:00

Platz des Landtags
40221 Düsseldorf
Deutschland

Die Legislaturperiode endet im Mai. Anlass für die 28 Abgeordneten der FDP-Landtagsfraktion zurückzublicken auf die parlamentarische Arbeit der vergangenen Jahre. Welche Meilensteine haben wir für unser Land erreicht? Welche Trendwenden eingeleitet? Wie gut ist NRW für die Zukunft gewappnet? Wie gelingt es, als Gesellschaft geschlossen aus der Corona-Krise zu kommen? Wie bringen wir Nordrhein-Westfalen weiter voran? Über diese und andere Themen möchten wir mit Ihnen in Düsseldorf ins Gespräch kommen.

Die FDP-Landtagsfraktion tourt durch die fünf Regierungsbezirke Nordrhein-Westfalens, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie!

DÜSSELDORF, 4. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 22. März 2022, 19 Uhr
Landtag Nordrhein-Westfalen
Raum E3A 02
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Die Veranstaltung wird auch gleichzeitig gestreamt. Nachstehend erhalten Sie die erforderlichen Zugangsdaten - Zoom-Meeting beitreten unter:

ANMELDUNG: Eine verbindliche Online-Anmeldung ist für die Teilnahme vor Ort erforderlich. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 18. März 2022 unter:

ZUSATZINFO: Für die Teilnahme gilt die 2G-Plus-Regel (Ausnahmen von der zusätzlichen Testpflicht: Geboosterte Personen und Personen, die zweimal geimpft und genesen sind – Genesenen Status gilt für maximal drei Monate) mit entsprechender Nachweispflicht. Die 2G-Plus-Nachweise werden in Verbindung mit Ihrem amtlichen Ausweisdokument beim Einlass kontrolliert. Bitte beachten Sie zudem: Während der Veranstaltung besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung.