08.02.2022 - 19:00

MÜNSTER, Auftaktveranstaltung der Bilanz-Tour - Dienstag, 8. Februar 2022, 19 Uhr

Die Legislaturperiode endet im Mai. Anlass für die 28 Abgeordneten der FDP-Landtagsfraktion zurückzublicken auf die parlamentarische Arbeit der vergangenen Jahre. Welche Meilensteine haben wir für unser Land erreicht? Welche Trendwenden eingeleitet? Wie gut ist NRW für die Zukunft gewappnet? Wie gelingt es, als Gesellschaft geschlossen aus der Corona-Krise zu kommen? Wie bringen wir Nordrhein-Westfalen weiter voran? Über diese und andere Themen möchten wir mit Ihnen in Münster ins Gespräch kommen.

Die FDP-Landtagsfraktion tourt durch die fünf Regierungsbezirke Nordrhein-Westfalens, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie!

MÜNSTER, 1. Bilanz-Tour-Station - Dienstag, 8. Februar 2022, 19 Uhr
Factory Hotel Münster
An der Germania Brauerei 5
48159 Münster

Die Veranstaltung wird auch gleichzeitig gestreamt. Nachstehend erhalten Sie die erforderlichen Zugangsdaten - Zoom-Meeting beitreten unter:

ANMELDUNG: Eine verbindliche Anmeldung ist für die Teilnahme vor Ort erforderlich. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 4. Februar 2022 unter:

fdp.fraktion.nrw/anmeldung

ZUSATZINFO: Für die Teilnahme gilt die 2G-Plus-Regel (Ausnahmen von der zusätzlichen Testpflicht: Geboosterte Personen und Personen, die zweimal geimpft und genesen sind – Genesenen Status gilt für maximal drei Monate) mit entsprechender Nachweispflicht. Die 2G-Plus-Nachweise werden in Verbindung mit Ihrem amtlichen Ausweisdokument beim Einlass kontrolliert. Bitte beachten Sie zudem: Während der Veranstaltung besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung.