04.08.2020 - 08:00

Susanne Schneider on Sommertour in Selm

Die FDP-Landtagsfraktion setzt ihren Einsatz für Nordrhein-Westfalen auch während der parlamentarischen Sommerpause fort. Bis Mitte August sind die 28 FDP-Abgeordneten in allen fünf Regierungsbezirken des Landes unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben ins Gespräch über die parlamentarische Arbeit zu kommen.

Wir möchten über unsere parlamentarischen Initiative informieren, Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen. Wir möchten erfahren, wie die Entscheidungen der Landespolitik vor Ort ankommen und welche aktuellen Themen Ihnen derzeit unter den Nägeln brennen?

Susanne Schneider, Sprecherin für Gesundheit und Pflege sowie Gleichstellung, setzt ihre Sommertour im Regierungsbezirk Arnsberg in Richtung südliches Münsterland fort. Nach ihrem ersten Halt in Schwerte macht sie jetzt Stopp in der Stadt Selm. Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern liegt Susanne Schneider am Herzen. Daher freut sie sich, am Rande des Einkaufs auf viele spannende Gespräche mit möglichst vielen Wochenmarktbesucherinnen und Wochenmarktbesuchern zu führen.

Dienstag, 4. August 2020

8 Uhr                         SELM,  Meinungsaustausch