Zwischenruf NRW - Der Podcast der FDP-Fraktion NRW

Zwischenruf Slider

"Zwischenruf NRW" ist der Podcast der FDP-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen. Alle zwei Wochen hört Ihr uns über relevante politische Themen sprechen.

Wie ist die politische Lage in NRW? Was treibt die Landespolitik in NRW gerade um? Was haben die Freien Demokraten für Ideen für das bevölkerungsreichste Bundesland? Was passiert eigentlich für uns wichtiges in Berlin, Europa und der Welt? Diese und weitere Themen diskutiert Marcel Hafke (Parlamentarischer Geschäftsführer) alle vier Wochen mit Henning Höne (Fraktionsvorsitzender). In den Folgen dazwischen begrüßt Marcel Hafke wechselnde Gesprächspartner und Gesprächspartnerinnen aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft am Mikrofon. Gäste waren zum Beispiel schon Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Martin Hagen und Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte.

Zwischenruf NRW gibt's überall da, wo es Podcasts gibt

Unser "Zwischenruf NRW" erscheint auf den bekannten Podcast-Plattformen. Ihr könnt unseren Podcast aber natürlich auch direkt hier auf dieser Webseite hören. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Abonniert unseren Podcast: